Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuniTwins05 am 23.05.2008, 18:49 Uhr

Danke KRÜMEL!

Deine "Profilneurose" (wie es hier ja gern mal genannt wird) finde ich absolut gerechtfertigt...

Am Anfang fand ich es auch ok, aber mitlerweile finde ich das echt peinlich und lächerlich, was hier so abgeht zum Thema Thomas...

es nervt, nervt und nervt...

und ich finde es nervt auch und TROTZDEM, wenn es dann überwiegend Stammuser sind, die zu dem Mist ihren weiteren Mist abladen...

Und NEIN, man KANN es nicht überlesen, selbst wenn man es WOLLTE!

Und die einzigen die hier unentwegt neue Themen eröffnen sind dann doch wohl die profilneurotischen Thomas-Dummchen-Weiber (die sich dann auch noch wundern, dass sie am Veröffentlichungstag ihren Thomas-Schatzi *kotz* nicht in den Charts finden *vordiestirnhau*)...

Wenn ich Thomas jemals sympathisch gefudnen habe, dann hat mir so ein gelaber jeden Spaß an der Sache verdorben...

Und ich kann an dieser Stelle nur nochmal sagen, dass ich hoffe und bete, dass ich mit ner 3 vorne nicht so verzweifelt bin. dass es mich kurz an den Rande eines Nervenzusammenbruchs treibt, wenn Medientyp XY mit dem Charme meines Nachbarn irgend ne XZ Uschi aus irgendeinem Publikum umarmt...

Und eure Argumente, Kritik gegenüber zu treten finde ich großartig... endweder man ist Profilneurotisch oder man soll Dinge überlesen, die leider nicht zu überlesen sind... ausserdem gehen die lieben Damen sofort hoch wie die Raketen, wenn man mal den Mund auf macht (so wie Krümel in dem falle)

Also ich fand das Forum mal echt nett, aber wenn ich sowas will, dann meld ich mich im Bravo-, oder im Viva-Forum an, da gibts sicher genug Groupies...

Man, die Tokio Hotel Kiddis sind ja nix dagegen...

*kopfschüttel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.