Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blondi81 am 25.12.2005, 19:05 Uhr

Brauche einen Rat

Hallo

Ich ich brauche mal ganz dringend euren Rat.
Ich bin seit anfang des Jahres alleinerziehend. Mein Ex und ich waren 5 Jahre zusammen es wären jetzt 6 geworden.

Meine Kinder sind Sohn(4 Jahre) und Zwilling`s Mädchen ( 3 Monate)

Wir haben in der ganzen zeit zusammen gewohnt mein Sohn kennt das gar nicht anders.
Naja und dann ist der Papa im januar ausgezogen und 1 Woche später habe ich erfahren das ich schwanger bin, mit Zwillingen, aber er ist trotzdem bei seiner entscheidung geblieben das er sein leben alleine weiter lebt. Weil seine Drogen und freunde wichtiger waren.

Naja am anfang haben die beiden sich noch ein paar mal in der woche gesehen, aber auch nur weil ich ihm immer hinterher gelaufen bin und gesagt habe dein Sohn will dich sehen. Und das war mir dann irgendwann zu doof. Ich hatte eh immer den eindruck er hatte gar keinen richtigen bock auf den kleinen. Treffen war immer nachmittags das Papa ausschlafen konnte und mein sohn ist ein früh aufsteher immer um 6 Uhr.Darauf hin ist der kontakt unterbrochen und der kleine leidet sehr. Er vermißt seinem Papa.

Die beiden haben sich dann nicht mehr gesehen und gehört weil er sich auch nicht von sich aus gemeldet hat.
Naja dann kommen die Zwillinge mitte September wo der Papa dann auch mal kucken kam und ende sep. hatte der kleine auch geburtstag wo Papa dann da war nach langen bitten und flehen weil der kleine sich das gewünscht hatte.
Ja und seit dem nicht mehr.
Nur wie gesagt der kleine leidet sehr. Er fargt immer ob ich in zu seiem Papa fahren kann. Dann sage ich immer der Papa führt sein eigenes Leben wo wir nicht rein passen. Und dann bekommt er immer so wutanfälle und schlagt um sich wirft sachen durch die gegend und weint ich will zu meinem Papa. Da bekomme ich immer einen dicken kloß im hals und mir laufen selber die tränen weil ich mein Kind so leiden sehe.

Aber der Vater fragt nicht mal nach ihm, also soll ich ihm wieder hinterher laufen?

Der wäre eh nicht in der lage sich um den kleinen zu kümmern der ist immer voll auf drogen und die ganze bude ist mit weibern und irgendwelchen typen voll.

Und zu allem überfluß hat er noch nicht mal die Vaterschaft der Zwillis anerkannt. Da habe ich im Februar einen Gerichtstermin wo das geklärt wird.

Wie würdet ihr euch verhalten ? und was würdet ihr dem kleinen sagen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.