Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnulleralarm am 26.12.2005, 1:37 Uhr

Brauche einen Rat

Ich muß dich erstmal ganz doll drücken!
Wahnsinn, wie du das mit 3 Kidis hinkriegst!!!! Hut ab!

Ich selber bin ein Mensch, der NIEMALS aufgeben würde!!!!!!!!
Ich würde um den leiblichen Vater kämpfen! Er steckt offensichtlich so tief, dass er Hilfe braucht!

Er scheint die Wirklichkeit von sich zu schieben. Irgendjemand muß ihm die Augen aufmachen, und das ist gar nicht so leicht!
Man muß ihn zwingen!

Beispielsweise mein Vater. Er ist alkoholkrank. Er selber sieht es aber nicht so.
Eines Tage baute er einen Autounfall. Ihm wurde der Führerschein entzogen. Um diesen wieder zu bekommen, mußte er viele Dinge beseitigen. Er mußte u.a. die Selbsthilfegruppe besuchen und absolvieren.
Dort hat er sich richtig gequält, denn er sah sich nicht als alkoholkrank. Aber er hat es getan, da er sein Führerschein wieder haben wollte.

Eines Tages hat er eingesehen, dass er krank ist.
Er hat sich geändert und war nicht mehr zu erkennen.
Er war so liebevoll und hat sich ENDLICH um seine Pflichten gekümmert.

Mein Vater hat es getan, weil er dazu gezwungen wurde!

Vielleicht gibt es irgendwelche Stellen, wo du deinen Ex unter Druck setzen kannst. Jugendamt oder so.

Ich würde kämpfen.
Außerdem würde ich mich zusätzlich an einem neuen Partner umschauen. Ist jetzt bestimmt schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.