Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 19.11.2008, 14:39 Uhr

Brauche dringend Rat :-(

hallo
ich bin heut vielleicht zu mitleidig,aber ich stell mir grad vor,ich bin rasend verliebt in einen mann,der ein kleines baby von einer anderen frau hat. ok-kann passieren. dann ist taufe und ich gehe mit-nicht,weil ich unbedingt will oder weil ich die frau so töfte finde,sondern weil ich meinen partner bei diesem wichtigen abschnitt seines lebens begleiten will. tja und dann sitz ich da nun zwischen all den glücklichen leuten;zwischen den eltern,wobei der vater der mann meines lebens ist. schon ein seltsames gefühl. und zum krönenden abschluß krieg ich ne sms,wo ich noch kritisiert werde und die besuche untersagt werden...

was wäre denn gewesen,sie hätte sich so richtig in schale geschmissen;alle herzlich begrüßt und in der ersten reihe gesessen? sei mal ehrlich- das wäre dir auch nicht recht gewesen,oder?

sorry-für mich klingt es ein bisserl als würdest du dich jeden augenblick auf den boden schmeißen und mit den beinen strampel-wie ein kleinkind,das seinen willen net bekommt.

meine güte,sie sind halt nur 2x sonntags gekommen. vielleicht hat sie gespürt,dass du ihr net so herzlich gegenüber gestimmt bist (nur meine ins-blaue-vermutung), bei der taufe hat sie sich net so benommen,wie du es gern hättest. so what? sie geht jetzt auf dich zu. zeig doch größe,schluck deinen ärger und begegnet euch als erwachsen,die alle das beste für das kind wollen

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.