Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Bitte um Tipps /Gewinnspiel (sorry, gehört hier nicht hin)

Thema: Bitte um Tipps /Gewinnspiel (sorry, gehört hier nicht hin)

Unser Radiosender verlost 100.000€ wenn das geheimnisvolle Geräusch gelöst wird. Mir raucht der Schädel, habt ihr noch ein paar Tipps? Hier das Foto noch dazu und die Hinweise: Kann man kaufen Tieren passiert das nicht Gibt es in unterschiedlichen Formen Kann man nicht essen Kann auf einer Seite, aber auch auf der anderen passieren Besteht aus unterschiedlichen Materialien Haben viele zu Hause Mit Absicht wäre es gemein Über 60%der Niedersachsen bräuchten es Ich will doch nur die Kohle!!!!!! Ihr bekommt auch was davon ab

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Kann man das auch hören??? Wäre vielleicht evtl. einfacher! Bei unserem Radiosender gibts nur 10.000 € für ein Geräusch...

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

versteh ich das richtig, da gibt es auch noch ein geräusch dazu?

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das Geräusch kann man leider nur stündlich im Radio hören *g* Ist so ein Knacken, ich dachte erst, jemand macht ein Ü-Ei auf. Bringt euch viel, oder?

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

aber 60% der Niedersachsen?? :-))) na du stellst fragen :-)

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich rätsel auch immer mit.Ist mein Favorit-Radiosender ;o) Aber bis jetzt bin ich auch noch nicht drauf gekommen,was es diesmal ist...bei den letzten malen wusste ich`s immer...hmmm

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, auch ich zerbreche mit seit Tagen schon den Kopf! Was hält der Typ da in der Hand? http://www.ffn.de/aktuell/das-geheimnisvolle-geraeusch.html Also für 100 Tausend muß es was ganz ganz ausergewöhnliches sein. Naja, ein kleiner Trost ... auch wenn wir es wüßten, da durchzukommen ist seeeehr schwer! Gruß, Julia

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, er bricht eine Brille auseinander. Aber bis man da durchkommt, kann man die 100.000 gleich der Telekom geben... Naja, danke für's Mitgrübeln

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also spontan ist mir was mit "Eiern" durch den Kopf geschossen.. schäm. Weil es heißt: "mit Absicht wäre es gemein" und die auf dem Bild so schmerzverzerrt/entsetzt guckt ! Ist mit "kann auf einer SEite, aber auch auf der anderen "passieren"" 'passieren' im Sinne von "durchdrücken" gemeint? Ist das vielleicht ein Haushaltsgerät? 60 % sind das vielleicht männliche Einwohner = Eier Ansonsten: Keine Ahnung.

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, ich bin mir sehr sicher daß da ein Bügel einer Brille abgebrochen wird. Ich habe es tatsächlich 6 mal versucht und somit 3€ in den Wind geschossen

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab bei der letzten Runde über 50 mal da angerufen...ich bin kuriert...selbst wenn ich`s jetzt weiss rufe ich da nich mehr an...außer spesen nichts gewesen !!!

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 14:14