Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlinaJanine am 09.01.2013, 12:27 Uhr

brauch mal eure hilfe

Hallo ihr lieben und noch ein gesundes neues jahr an alle :)
Also ich habe ein probleme wo ich nicht so ganz weiß damit umzugehen vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder ihr wart schon mal in der situation...

Als erstes geht es bei uns um die abhol- und bringzeiten:
normalerweise haben wir von samstag 10uhr bis sonntag 17uhr beim jugendamt ausgemacht (1 mal im monat mehr kann er nicht da er woanders wohnt) hat bis jetzt auch immer recht gut geklappt aber seit neusten ändert Herr Papa die zeiten beim abholen mal komplett...beispiel: gegen 16uhr beim abholen meinte er wir nix geht nur bis 11uhr gebracht hat er sie aber schon ne halbe stunde eher.
beim nächten termin war es ähnlich. ausgemachte zeit 17uhr ging nicht also hat er 14uhr gesagt gebracht hat er maus aber 15uhr ohne zu schreiben wird später...
Mich ärger das schon ein wenig da ich mir ja auch immer was vornehme und da er so schon so wenig kommt wegn der kleinen...
ich versteh es nicht am anfang wollte er jede minute mit ihr verbringen und nun sowas...ich würde es schon gern ansprechen aber ich weiß nicht so recht wie weil ich will keinen streit haben bn ja froh das es einigermaßen klappt bei uns...habt ihr ne idee? ist das nur mal ne phase? oder wird das jetzt von dauer sein wie ist eure erfahrung?

Als zweites: Mein ex hat mich ja damals betrogen und mit ihr ist er auch zusammen. eigentlich hatte ich den wunsch gehabt das ich die neue erst kennenlernen will bevor maus mit ihr kontakt hat wird sich aber null dran gehalten...was mich natürlich ankotzt aber naja andere geschichte. ich habe mirgedacht da er sich eh nicht dran hält wrde ich mich wohl oder übel dazu brngen müssen sie mal kennenzulernen...wie mache ich das am besten? eigentlich würde ich ihr lieber mal de meinung geigen als auf nett zu machen...aber es geht ja ums kind und ich will nicht das sie ihren frust an maus auslässt...wie habt ihr das gemacht? wolltet ihr die neue überhaupt kennenlernen? wenn ich ehrlich bin will ich das nicht da sie sich eh nicht dran gehalten haben am anfgang und madam überall hin musste...

hoffe ihr habt gute tipps danke im voraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.