Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fledermaus24 am 30.06.2011, 12:28 Uhr

Brauch mal Rat und nen offenes Ohr:)

Es geht mir nicht um die Freundin...die soll er haben...aber ich denke an meine Kinder und ich weiß, sie würde sich komisch fühlen, wenn Papas Neue dabei ist. Er hat sich nie gekümmert...und wenn er sich jetzt mal kümmert ( was ich gut finde..ich hab ihn ja ständig gefragt, ob er seine Kids nicht mal nehmen will) dann ist eben immer die Frau dabei. Und wie gesagt...1 Zimmer Wohnung und Frau schläft da...sagt mir doch mal wo dann 2 Kinder schlafen sollen??? Aber wahrscheinlich will er das garnicht. Er macht dann ein paar Stunden mit Freundin und Kids einen Ausflug und bringt sie dann wieder. Ich hab auch nichts dagegen, wenn die Kids die irgendwann kennen lernen, aber bei der ersten Treffen...muss die direkt dabei sein? Sie ist mit ihrem Ex im Krieg..weil er ihre Tochter hat und ein paar Hundert km weit weg wohnt...und bisher konnte man mit meinem Ex wenigstens halbwegs reden. Und jetzt geht er hinter meinem Rücken zum Juamt und zum Anwalt..würdet ihr Euch da keine Gedanken machen?? Bei einem Mann, der sogar zu faul ist, seinem Baby die Flasche zu geben und es lieber 1 Stunde lang warten lässt, bis die Mama vom Spätdienst kommt? Dem es zu schwierig ist eine Kapsel zu öffnen und das Pulver in eine Spritze zu kippen? Der sein Baby noch nicht mal freiwillig auf den Arm nimmt ( über 1 Jahr lang) ?? Der noch nichtmal zum Geburtstag des Kindes erscheint? Der seinen Sohn nicht einmal zum Fußballtrainig bringt? Ud ihn zuhaus noch anmeckert, daß er schlecht war? Mit Sicherheit würdet ihr nicht gelassen da sitzen und den Kindern hinterher winken und denen einen schönen Tag wünschen mit Papa und Freundin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.