Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fledermaus24 am 29.06.2011, 8:39 Uhr

Brauch mal Rat und nen offenes Ohr:)

Es ist eben so, daß mein Ex jedes zweite Wochenende arbeiten muss. Dann kann er weder die Kinder nehmen, noch sich mit seiner Freundin treffen. Die wohnt etwas weiter weg. Sie ist also nur an den freien Wochenenden da...und da komme ich und sage, er soll die Kids nur mitnehmen..wenn seine Freundin nicht da ist..Na??? Da liegt der Hund begraben...er will nicht auf seine Tussi verzichten...was in meinen Augen wieder so ein Punkt ist..wo ich mir eben denke..die Kids sind ihm nicht wichtig genug eben an diesen Tagen auf seine Freundin zu verzichten. Und wie gesagt..er hat ne kleine Dachgeschoßwohnung mit Sofa und Bett in einem Raum. Wie will er das auteilen? Kinder auf dem Sofa und er mit Freundin direkt daneben im Bett? Oder alle ins Bett? Nee...er denkt sich, dann machen wir mal schön zusammen einen Ausflug und dann bringt er die wieder. Versteht ihr was ich meine? Er hat da nen leichten Denkfehler...und den Kleinen bekommt er nicht...ich kenne ihn...und weiß, der wird da nur auf dem Bett liegen..er kann mit dem nichts anfangen...er hat ihn nie gefüttert, gewickelt oder sonstwas..das mußte ich immer noch nach meiner Arbeit machen. Und dazu kommt eben das Risiko, daß er in einer Notsituation falsch handelt. Ich selber bin Kinderkrankenschwester und hab ihn bisher allein betreut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.