Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sorgenkindchen am 26.12.2012, 17:30 Uhr

brauch bitte hilfe

folgendes

ich bin sei8t august endgültig getrennt, vor einem jahr hatten wir uns schon mal getrennt, im märz es nochmal versucht und seit august eben eingesehen das es wirklich nicht geht

so damals um diese zeit hatten wir einen übelsten Krieg was das finanzielle angeht( ich wollte zum amt seine eltern haben ihn dann lauter sachen inso hr gesetzt und er hat dann gemeint gegen mich vorgehen zu wollen....

damals ging es unter anderem um die Küche


ich habe einen Sohn die Küche hatte damals ( vor 5 jahren ) seine Mutter gekauft, anwältin meinte sie würde ihm zustehen ( kind ist nicht von ihm)
so

einigung...august trennung wir waren uns einig, wir ziehen das diesmal ohne weitern personen durch und erzählen niemanden etwas davon und lassen uns auch nichts mehr einreiden.

lange rede kurzer sinn, er war gestern bei seinen eltern und ZACK wieder krieg... ich soll zum amt gehen er hat keine lust mehr ..sollte ich zum amt gehen will er die küche...

ja nun die frage : er hat bisher er keinen anspruch erhoben kann er denn jetzt damit ankommen???

ich hab kein lust mehr auf den krieg aber auch nicht das geld um mir jetzt ne küche zu leisten...


lg jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.