Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Mann am 25.12.2012, 19:45 Uhr

ist Euch das mal aufgefallen?

ich war gestern mit meinem großen Sohn in einer Autoselbstwaschstation, weil auf meinem Rücksitz irgendein (Kakao-?)Pulver lag, von dem ich Angst hatte, dass es sich in die Polster reibt (ist ein finanzierter Neuwagen, den ich wohl irgendwann schweren Herzens zurückgeben werde müssen und deshalb muss man ja besonderen Wert auf gute Pflege legen).
Also musste gesaugt werden, an Heiligabend am Mittag, egal, Hauptsache, die Kinder sitzen das Zeug nicht mit Ihren Popos auf dem Weg zu meinen Eltern heute in die Polster.
Naiv wie ich war, dachte ich, das sei eine fixe Angelegenheit.
Aber nein, weit gefehlt: die halbe MÄNNLICHE Stadtbevölkerung, nein ich untertreibe, 3/4 der männlichen Stadtbevölkerung war dort zum Autowaschen: lange Schlangen, die Autos wurden regelrecht gewiendert:
Motorwäsche, Unterbodenwäsche, Wäsche, Polieren und fünf Mal fünfzig Cent zum Saugen

Erst war ich erstaunt, dann amüsiert und dachte, na, die wollen aber alle feine Autos an Weihnachten haben.
Auf dem Rückweg fiel mir dann ein: wieviele von denen wurden wohl von ihren Frauen geschickt, das Auto zu waschen, damit sie daheim nicht im Weg herumstehen und nerven.
Nicht, dass ich das früher so machte (ich habe ihn immer einkaufen geschickt ) aber ganz ehrlich: NOCH ein Grund, warum ich froh bin, mit meinen Fünfen allein zu sein...

Weihnachtliche Grüße,
Anne

 
2 Antworten:

Re: ist Euch das mal aufgefallen?

Antwort von Birgit22 am 25.12.2012, 20:20 Uhr

Ne, Männer muss man nicht zum Autozwangsputzen abstellen, die machen das freiwillig, und ganz von alleine, ohne Zwang. Ich kenne etliche davon, die würden das Auto im Schlafzimmer parken, wenns möglich wäre,
Die werden also an Weihnachten nicht weggeschickt, sondern gehen von alleine.... na vielleicht flüchten sie auch.

Ich hätt ja gerne so einen, denn ich hasse das total, wenn ich mich wie ne Brezel verbiegen muss, um das Auto von innen sauberzumachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist Euch das mal aufgefallen?

Antwort von bikermouse66 am 25.12.2012, 20:34 Uhr

*lach*

gestern mittag hab ich zu meinem Grorßn gesagt, schau mal aus dem Fenster. Es gibt echt totale Idioten!

Mein Nachbar, Mann von Frau Neureich, stand echt draueßn und hat die Felgen von seinem Transporter gewaschen
Sorry, aber das wäre echt das Letzte was mir Weihnachten in den Sinn kommen würde.

Glaube, das wäre auch kein Typ Mann, den ich brauche

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.