Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 02.05.2013, 19:48 Uhr

Bin total traurig

Hallo zusammen,

in den letzten 7 Tagen kommt alles zusammen, es passiert nur Sch......
Noch dazu muss ich gerade nächtelang durcharbeiten und bin aufgrund des wenigen Schlafes am Limit. Und dadurch rasch aus der Bahn zu bringen.

Ich kann gerade gar nicht mehr aufhören mit weinen.
Ich will nicht mehr!

Der Kindesvater macht wieder extremen Stress, vermutlich folgt bald wieder eine Gerichtsverhandlung.

Mit meinem Sohn ist es momentan erzieherisch sehr schwierig, er treibt mich gerade in den Wahnsinn und ich weiß gerade nicht mehr, was das noch werden soll.



Traurige Grüße
S

 
9 Antworten:

Re: Bin total traurig

Antwort von angry.me am 02.05.2013, 20:08 Uhr

Kannst Du irgendwie Urlaub einreichen? oder ne Mutter-Kind- Kur machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total traurig

Antwort von celeste am 02.05.2013, 21:21 Uhr

Zur Not hilft dann nur eines: Ein Arzt, der versteht, dass du mal ein paar Tage Auszeit zumindest von der Arbeit brauchst!
Drückerle,
Celeste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total traurig

Antwort von mamavonzoe am 02.05.2013, 21:53 Uhr

...alles eine Phase, süße !!!! Nur eine Phase !!!!
Drück dich !!!

*sollten mal wieder ein nrw projekt starten*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total traurig

Antwort von Terkey235 am 02.05.2013, 22:11 Uhr

Oh je, das klingt nicht gut. Ist zeitnah eine Pause in Sicht? Krankschreibung hilft wahrscheinlich nichts, wenn du Deadlines hast, oder? Kannst du am Wochenende zumindest mal ausschlafen? Kind als Übernachtungsgast bei einem Freund oder so?
Wenn so gar kein Ausgleich da ist, man nur noch irgendwann ins Bett fällt, nach vier Stunden wieder aufsteht und alles von vorne losgeht und man einfach merkt, dass man dringend eine Pause braucht, dann sieht alles ganz böse und dunkel aus. Ich kenne das sehr gut. Man ist dünnhäutig und geistig wie körperlich angreifbar und hat keinerlei Kraft mehr für Verteidigungsstrategien. Meist leiden so elementare Dinge wie gute Ernährung, was sich bei mir sofort negativ auswirkt.
Ich gehe in solchen Phasen allabendlich meinen Kalender durch und schaue auf die Zeiten die kommen, in denen weniger zu tun ist oder in denen schönere Dinge anstehen. Darauf versuche ich mich zu freuen. Gibt es so etwas in nächster Zeit? Wenn es irgendwie geht, versuch Termine zu verlegen und Freiräume zu schaffen. Ich weiß, das geht oft nicht.

Gutes Durchhaltevermögen, terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total traurig

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 02.05.2013, 22:26 Uhr

Kur kommt derzeit nicht in Frage, Krankschreibung auch nicht, da eine der Baustellen mein zeitnah auslaufender Arbeitsvertrag ist und für die Verlängerung noch nicht alle Bedingungen ausgehandelt sind.

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total traurig

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 02.05.2013, 22:30 Uhr

Ach, du triffst den Nagel auf den Kopf!

Dieser Schlafmangel, der sich schon vergangene Woche angehäuft hat, als ich tagelang wegen Allergieproblemen nicht richtig schlafen konnte, lässt mich extrem zart besaitet werden.
Ich bin sonst nicht so nah am Wasser gebaut, aber heute ist`s echt schlimm.

Diese Nacht noch, morgen Abend ist dann hoffentlich erstmal bißchen Ruhe in arbeitstechnischer Sicht. Die Probleme habe ich aber trotzdem im Nacken. Vielleicht bin ich dann aber schon mal entspannter und Sohnemann entspannt sich mit.

Danke Euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total traurig

Antwort von Terkey235 am 02.05.2013, 23:07 Uhr

Aber es rauszulassen ist schon gut. Das baut ein bisschen Druck und Anspannung ab. Auch wenn man sich blöd vorkommt, als erwachsene Frau, die ja immer alles gewuppt bekommt und noch 'ne Schippe drauflegen kann, zu heulen wie ein kleines Mädchen. Ich mache das dann trotzdem
Vielleicht hast du am Wochenende zwischendurch Gelegenheit, dich mit irgendetwas abzulenken, damit der Kopf ein bisschen ferier wird?

Alles Gute erstmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total traurig

Antwort von Pamo am 03.05.2013, 8:23 Uhr

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von shortie am 03.05.2013, 8:53 Uhr

Rückenstreichler!
Und ganz viele Sonnenstrahlen und Lichtblicke für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.