Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwimama am 25.02.2009, 17:07 Uhr

Bin so erleichtert

Hallo zusammen! Ich möchte mich nochmal für Eure Unterstützung gestern bedanken. Meine Kleine hat die OP sehr gut überstanden. Wir waren etwas früeher da und kamen sofort dran, sodass sie zum eigentlichen Termin schon fertig war. Leider hat sie die Spritze verweigert und bekam Gas zum Einatmen, das war ein schwiereger Moment für mich, weil sie sich heftig gewehrt hat. Nach 10 Minuten war sie schon im Aufwachraum und zwei Stunden später durften wir nach Hause. Der HNO-Arzt meinte, es hätte sich richtig gelohnt, da die Polypen sehr groß waren.
Und jetzt fühlt sich mein Kind, als wäre nichts gewesen und will ständig essen, dabei muss man heute mit dem Essen vorsichtig sein.
Nun ist am 18.März meine Mittlere dran, aber da werde ich bestimmt (hoffentlich) nicht mehr so viel Angst haben.
Liebe Grüße,
Viktoria

 
3 Antworten:

Re: Bin so erleichtert

Antwort von Möhrchen am 25.02.2009, 17:18 Uhr

Hallo Viktoria,

das ist schön, daß es so gut gelaufen ist - naja, bis auf das Wehren...Ich kenn das...gerade am Sonntag mußte meine Tochter ja genäht werden und sie hat sich auch sehr gewehrt und gebittelt und gebettelt...:-((( Das tut einem weh, aber es muß ja sein!

Und ich glaube, Angst hat man immer, wenn es um´s eigene Kind geht!!! Egal, das wievielte Mal es ist...

Gute Besserung!!!!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Heike

Antwort von Kiwimama am 25.02.2009, 17:25 Uhr

Klar, werde ich wieder Angst haben. Aber ich gehe in die nächste OP wenigsten mit dem Wissen, was auf uns zukommt, kenne jetzt die Klinik und den ganzen Ablauf. Ich hoffe, dass es mir etwas Sicherheit gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Heike

Antwort von Möhrchen am 25.02.2009, 17:40 Uhr

Das stimmt. Ich hasse es auch, wenn ich in so einer Situation dann irgendwo völlig neu und fremd bin...So kann man auch ruhiger bleiben, wenn man weiß, was kommt...

Klar bist Du das nächste Mal ruhiger;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.