Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina2003 am 09.01.2014, 13:27 Uhr

betreuungsfachkraft nach §87b leider keine guten Jobchancen mehr........

Jaa, die "branche" altenbereich ist im prinzip ja gut, aber als betreuungskraft muss man manchmal schon suche. Ich würde mal sagen ich hatte glück, hatte während der Schule 3 verschiedene Praktikumsplätze und bei 2 eine Jobzusage! Habe aber keine der beiden angenommen, sondern bekam einen andren. Hatte innerhalb von 3 Wochen 3 jobs. was aber wohl eher die Ausnahme ist. Ich werde nach TVöD bezahlt - in dieser Branche wharscheinlich ein glücksfall - und arbeite leider Schichtdienst, da ich nun alleinerziehend bin, muss ich die Arbeitszeiten neu nachverhandeln, hoffe es gelingt. Nichts desto trotz: es ist ein sehr sehr schöner Job, man ist erfüllt nach der arbeit, und ich liebe meinen Job!!! Auch wenn er mitunter schon psych. belastende ist. Dennoch beglückwünsche ich alle die sich für einen Job im Altenpflegebereich entscheiden, weil es eine tolle aufgabe ist - leider wird diese branche oft negativ hingestellt... was es bei weitem nicht eist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.