Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MelliS am 14.06.2005, 14:51 Uhr

Betreuung!

Ja das werde ich dann auch machen aber dann auch nur ein bis zwie Nachmittage weil das Geld brauche ich nicht unbedingt aber ich arbeit in dem Betrieb meiner Eltern und kann daher nicht 3 Jahre frei machen muss ja auf dem laufenden bleiben ist ja irgendwann meine Fima. Hätte aber trotzdem lieber das ich vormittags arbeiten gehe werde mich hier mal nach einer Tagesmutter um sehen vielleicht das sie dann sogar bei mir zu Hause aufpasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.