Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 14.06.2005, 14:36 Uhr

Betreuung!

Ich wohne zwar in der Stadt aber mit Betreuung siehts hier auch nicht sehr gut aus. Ich habe eine TAgesmutter, die auf Simon aufpasst von 8.00 Uhr morgens bis meistens so 18 Uhr, da ich volltags arbeiten gehe... Er wird im September 2. Ich werde ihn noch ein Jahr dort lassen (da sind auch andere Kinder) und dann in der Kita anmelden, was JETZT SCHON ein Problem ist...

Aber wenn Du eine Betreuung haettest, also Deine Ma, warum gehst dann nicht nachmittags arbeiten? ist doch besser als gar nichts?

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.