Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christ1304 am 12.06.2011, 21:06 Uhr

Behinderung

Möchte mich mal austauschen mit alleinerziehenden Müttern,denen es auch so geht wie mir,
ich habe ein Sohn er hat eine leichte Geistige behinderung.Ich habe wo er ein Baby war ihn gefördert was ging aber dennoch gibt es jetzt immer wieder schwierigkeiten mit ihm er ist jetzt 11 Jahre alt.Vom Sozialen verhalten her hat er auch schwierigkeiten sich an Regeln anzupassen.Ich setze Konsequenzen und bin Verhalte mich ruhig.Ich mache sehr viel mit ihm das heist ich setze mich hin und bastel mit ihm oder ich gehe raus oder ich mache spiele mit ihm.Fernsehen und Computer gibt es bei uns nicht so viel. .....habe auch eine Tochter sie hat auch ein wenig ein Problem,sie ist sehr stark Hyperaktiv und ist sehr unruhig und kann sich nur für kurze Zeit Konzentrieren.Habe auch eine familienhilfe genommen grade wegen dem ganzen.Auch die Tochter förder ich das sieht auch die Familienhilfe denn sie ist zufrieden mit mir so wie ich mit den Kindern umgehe.Es geht auch zwischen den Kindern ziemlich laut zu so dass sich auch schon einige Leute beschwerd haben bei uns.natürlich erklärt das die familienhilfe den Leuten warum das bei den Kindern so ist.Da gibt es ganz unterschiedliche Kinder von Behinderungen und ganz verschiedene Arten von Sozialverhalten. Manchmal bin ich durch die lautstärke so verzweifelt.ich liebe meine Kinder so wie sie sind aber die Lautstärke da es überlaut zugeht da weis ich manchmal nicht mehr weiter.Ich gehe auch zur Therapie mit den Kindern. Kann das sein dass das Verhalten wahrscheinlich immer so bleiben kann? Wem geht es ähnlich so und wer kann mir da einen Rat dazu geben?

 
3 Antworten:

Re: Behinderung

Antwort von Sabri am 12.06.2011, 21:43 Uhr

Hallo!
Ich hoffe, du bist ein Fake!
Gruß, Sabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Behinderung

Antwort von Misty am 13.06.2011, 11:00 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat auch eine Behinderung, geistig. Sie hat sicher ihre Probleme und es gibt nicht sehr viele Menschen, die sie händeln können. Ich bin aber einer davon, sodass es im familiären Umfeld zu weniger Problemen führt.

Welche Behinderung hat dein Sohn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum sollte sie denn ein fake sein, sabri......

Antwort von mic0202 am 13.06.2011, 11:24 Uhr

verstehe ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.