Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von terrorzwerg_04 am 06.10.2008, 19:12 Uhr

Arge???

Hallo,

kennt sich jemand mit Arge aus?
bin selbständig, jedoch läuft in letzter Zeit alles nicht so gut.

Nun muss ich zur Arge, was wollen die genau? Muss man da auch was von den vermietern ausfüllen lassen?

Wie lang dauert es bis so ein Antrag durch ist?

ich weiß viele Fragen.

LG

 
14 Antworten:

Re: Arge???

Antwort von Joni76 am 06.10.2008, 19:24 Uhr

Die wollen ALLES wissen!! Alle Einnahmen durch Arbeit, alle sonstige Einnahmen, alle Versicherungen, den Mietvertrag usw. Am besten gehst Du hin, füllst einen Antrag aus und suchst schonmal alle Unterlagen zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arge???

Antwort von terrorzwerg_04 am 06.10.2008, 19:28 Uhr

wollen die nurn Mietvertrag oder auch wieder ne bestätigung vom Vermieter? (is des wo mich am meisten annervt :( )

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was für eine Bestätigung? ot

Antwort von Joni76 am 06.10.2008, 19:30 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arge???

Antwort von sylea am 06.10.2008, 19:31 Uhr

hallo,
ich arbeite beim arge, und wir verlangen nur den mietvertrag und die kontoauszüge auf denen die letzten drei monatszahlungen für die miete zu sehen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Bestätigung? ot @joni76

Antwort von terrorzwerg_04 am 06.10.2008, 19:37 Uhr

hallo,

naja wenn ich z.B kindergartenbeitrag beantrage muss ich sonen Zettel vom Vermieter ausfüllen lassen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arge??? .@sylea

Antwort von terrorzwerg_04 am 06.10.2008, 19:38 Uhr

hallo,

danke

dann hoffe ich mal das dies hier genaus ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin jetzt mal gemein... :-)

Antwort von Ralph am 06.10.2008, 19:44 Uhr

Du arbeitest beim Arge?? Lehnst Du dann der Anträge ab? Oder stimmst dener zu?