Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Avatar am 12.06.2005, 12:07 Uhr

Arbeitslosigkeit als Beziehungs-Hinderungsgrund??

Ich habe mich auch mal auf so einer Partnerseite registrieren lassen.
Da ich damals wie heute, sagen wir mal ein ziemlich breitgefächertes Betätigungsfeld habe, dass nicht mit einer Festanstellung verbunden ist, waren viele schon gleich irgendwie abgeschreckt.
Ich habe ins Feld Beruf zwar auch nie was reingeschrieben, aber beim Kennenlernen kommt das ja zwangsläufig zur Sprache.
Am liebsten wäre es den Männern wohl gewesen, wenn da Ärztin, Juristin oder sowas gestanden hätte. So hatte ich jedenfalls das Gefühl.
Wenn dann noch 2 Kinder und ein Haus zur Sprache kamen wurde es teilweise erst recht kompliziert....

Also ich habe es oft so erlebt:
wenn ich von meinem Haus erzählt habe, hatte ich das Gefühl die Männer witterten Geld und wollten mich deshalb treffen.
Habe ich nichts davon erzählt und gesagt, daß ich freiberuflich arbeite und 2 Kinder habe, hatte ich das Gefühl sie dachten ich suchte einen Versorger :-)

lG avatar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.