Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 13.06.2005, 8:51 Uhr

Ähm ...

liebe matiz,
natürlich kann arbeitslosigkeit heutzutage jeden auf der stelle treffen, aber wenn man es sich aussuchen kann ????also ich meine, ein mann hat vielleicht schon probleme, sich selber zu ernähren, da soll er sich auch noch eine frau mit kind ans bein hängen ??? bitte versteh mich da nicht falsch, aber männer denken auch mit und nur von luft und liebe ???
ich red mich gscheit daher, gell, ich denke mal, wenn einen der blitz trifft, ist alles egal, aber manche lassen es dann vielleicht gar nicht so weit kommen...
nochmals viel erfolg !!!

lg
vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.