Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 16.08.2010, 19:54 Uhr

anschreiben an den ex

Bisher habe habe ich immer geschrieben

"hallo XXX "

Viel lieber hätte ich geschrieben

" Hey Du Volldepp "

Aber ich bin ja nicht im Schweinsgalopp durchs Kinderzimmer gerannt.

Würde ich "sehr geehrter " schreiben, käme ich mir schon ziemlich doof vor.


Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich hasse meinen Ex...

muss mal ein wenig Wut ablassen dieser Vollidiot schreibt mich ...

von susafi 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Kann folgendes Bestätigungsschreiben für den Ex mir schaden?

Der Ex will ein Schreiben von mir, in dem ich sinngemäß aussage, dass er die Kinder sehen kann/darf. Angeblich braucht er es für die Weiterbildung (in Vollzeit). Belegen kann er es nicht, und jedes Mal kriege ich eine andere Geschichte zu hören, warum er es braucht. Er ...

von shortie 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

"Fest mit dem Ex"

Wir waren zum Grillen bei der "Ex Familie" eingeladen, eigentlich alleine. Nachträglich zu einem Geburtstag. Ich fuhr hin, weil ich die Frau ganz gerne mag und wir uns auch etwas zu sagen haben. Der Umstände halber wurde mein Ex (Vater vom Kind) auch eingeladen... ich bin ja ...

von carmelot 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Beförderung Exmann

Hallo! Der Kontakt zu meinem Exmann ist milde gesagt unterkühlt bzw. findet gar nicht mehr statt. Ich hab jetzt gehört, dass er befördert worden ist. Das wirkt sich wohl auch auf den Unterhalt für seinen Sohn aus. Wie bekomme ich denn raus, ab wann er mehr Geld ...

von wurzelmama 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

wie mit dem ex partner einigen?

hallo, bin ja nun mit dem vater des kommenden kindes nicht mehr zusammen, wollen aber einen guten kontakt aufbauen schon dem kind zuliebe. zur zeit sieht das aber eher nicht danach aus weil er ständig stress macht. aber egal das ist ein anderes thema. wir treffen uns zum ...

von chrissie87 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Auch sauer auf Ex

Der Lütte hatte Freitag Geburtstag, Ex kam 2mal kurz rüber zu uns für 2-3 Minuten und hat dem Lütten versprochen, daß er ihn am Sonntag zu sich rüberholt zum Feiern von morgens bis nachmittags. Heute mittag kam Ex dnan nach Hause - mit neuer LAG, ging nicht ans Telefon (ich ...

von Dreierbande 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

nochmal wegen gestern (mein Ex)

Gestern hat er sich (wie erwartet) nicht gemeldet, sich eingestehen, daß er überreagiert hat war nie sein Ding. Ich hab ihn noch per Mail wissen lassen wie blöd, unreif und vor allem verwirrend sein Verhalten für die Kinder war und das er als Erwachsener damit anders hätte ...

von mamafürvier 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex-Sippschaft - ich bin enttäuscht

Heute hat mein Jüngster Geburtstag, meine Sippschaft war zu Besuch, meine Freundin war zu Besuch, zahlreiche Bekannte haben angerufen oder Karten geschickt und auch Ex war heute zweimal da (was ich prima fand von ihm). Worüber ich enttäuscht bin ist Exens Familie, es hat ...

von Dreierbande 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Urlaubsreise, Ex will es nicht erlauben

Vorab: ich bin nicht alleinerziehend, bräuchte aber da mal Rat. Tiefere Fragen werd ich jedoch nur per PN beantwortet. Es wäre trotzdem nett, wenn jemand von Euch mit "Erfahrung" mir helfen könnte. Bitte nur per PN, ich habe da meine Gründe

von Steffi528 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Exen-Rache kann knastig werden

Bravo gibt Tipps, die Rachsüchtige in den Knast bringen können - im Bildblog schön aufgeschlüsselt. http://www.bildblog.de/19495/rache-ist-ein-kinderspiel/ Oberfies genial wärs allerdings, sich selber die Rache anzutun und dem Ex oder den Schwiemüs in die Schuhe zu ...

von Nathalik 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.