Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 05.04.2004, 9:51 Uhr

Alleinerziehend mit Drillingen

verstehe auch nicht ganz wieso du genervt bist! Er will sich schließlich um seine Kinder kümmern. Das ist doch toll! Und ich glaube, viele Mütter hier würden sich mehr Einsatz von seiten des Vaters wünschen.

Lass doch deine Wut deinem Mann gegenüber beiseite, deinen Kindern zuliebe! Die haben doch nichts zu tun mit eurem Streit.

Ich finde es ganz schlimm wenn ein Elternteil seine Wut gegenüber dem Ex auch die Kinder spüren läßt und vor den Kindern auslebt. Sie brauchen ihren Papa doch!

Und so hast du wenigstens öfters freie Wochenenden an denen du was für dich tun kannst. Freu dich!
Wenn er ein lieber Papa ist und die Kinder gerne bei ihm sind, spricht doch nichts dagegen.

Ihr seid immer noch Eltern.


lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.