Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoe05 am 05.04.2004, 0:21 Uhr

Alleinerziehend mit Drillingen

Hallo Drillis,

tja, das ist nicht die feine englische Art, sich still und heimlich davon zumachen..aber es ist geschehen...

Das Du darüber wütend und auch bestimmt traurig bist, kann ich sehr gut verstehen...aber wenn Du Deinen ganzen Ärger und die Enttäuschung einmal beiseite schiebst, dann lass ihn weiterhin den Vater Deiner Kinder sein.

Wenn Du nicht mit ihm sprechen möchtest..bitte schön, dann reich den Hörer an Deine Kids weiter, sie freuen sich bestimmt ihn zu hören, ist es doch auch für sie nicht einfach, dass der Papa nicht mehr bei ihnen wohnt.

Und warum gleich nach dem *Recht* fragen und das *Recht* aufteilen. Freu Dich doch, dass er anruft und die Kinder häufiger sehen möchte..für die kids ist es auch besser den Papa öfter zu sehen als alle 14 Tage.

Du wirst sehen, es wird sich einpendeln und wenn Deine Wut und vielleicht auch die Verbitterung etwas kleiner geworden sind, dann guck Deine Kinder an - sie vermissen den Papa, egal was bei Euch vorgefallen ist.

Ich hätte mich damals sehr gefreut, wenn mein Ex sich mehr eingebracht hätte..

Viel Glück und Kraft für die nächsten Wochen wünscht

Zoë

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.