Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alone&kids am 23.06.2004, 20:36 Uhr

Ärger mit Sozi

Hallo Sara!

Sag mal stört dich es den gar nicht wenn bei dir immerwieder das Jugentamt auftaucht, und dich kontrolliert?
Also ich hätte das schon längst abgeschafft.
Nämlich mit " denen zeig ich es "
Das du dir das Haushalten und arbeiten gehen noch nicht vorstellen kannst das glaube ich dir sogar:-) Ich habe teilweise auch meine Probleme damit, aber wenn da schon das Jugendamt dahinter ist, würde es bei mir sicher blitzen vor lauter sauberkeit:-)
Eigentlich ist es auch gar nicht schwer die Wohnung in Ordnung zu halten, das weiß ich von mir selber. Ich habe halt auch so meine Phasen wo es mich nicht freut. Aber bei mir weiß ich das es der innere Schweinehund ist, und wenn ich denn wieder mal besigt habe, dann geht es auch wieder besser.

Schau doch mal bei www.susisauber.ch vorbei, diese Seite hat mir auch voll geholfen.

Lg und viel Glück
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.