Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunny3010  am 14.11.2010, 13:26 Uhr

ach menno.....

....seit feb. treff ich mich öfters mit einem seeeehr lieben u netten kumpel..und haben auch sex.... er will keine beziehung sagte er am anfang, mittlerweile sagte er, ich sei voll lieb u nett aber er könne sich keine beziehung mit mir vorstellen u jetzt? schreibt er mir heute morgen ne email, ich les se jetzt grade...duuuu ich bin evtl. wieder vergeben, aber ich solle nicht böse sein, ne is klar.
wie komm ich jetzt damit klar?
liebe traurige grüsse an euch

 
6 Antworten:

Re: ach menno.....

Antwort von claudi700 am 14.11.2010, 13:55 Uhr

tut mir leid, aber er hat dir von anfang gesagt, was sache ist.

im endeffekt ist er wohl zweigleisig (oder mehrgleisig?) gefahren, es ist kein großer verlust, denn du warst für ihn wohl nur fürs bett gut. nur dazu bist du zu schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno.....

Antwort von Suka73 am 14.11.2010, 13:59 Uhr

Du kannst ihm auch nicht böse sein, auch wenn das schmerzt und Du Dir ganz offensichtlich doch Chancen ausgerechnet hast. Das Ziel war von Anfang an gesteckt - nur Sex, man unternimmt was zusammen - Beziehung nein danke. Gern (das soll keine Pauschalisierung sein) wird aber immer noch, um Frau/Mann "bei Laune" zu halten, noch der Satz "... aber vielleicht wird irgendwann mal was aus uns..." oder "... ich bin mir meiner Gefühle noch nicht im Klaren, lass mir was Zeit" benutzt.

Es ist immer schwer, jemandem da Berechnung oder Boshaftigkeit zu unterstellen. Am besten findest Du Dich damit ganz schnell ab UND bist Dir für weitere Abenteuer mit ihm, falls er doch eventuell nicht vergeben ist, zu schade.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno.....

Antwort von bobfahrer am 14.11.2010, 16:09 Uhr

Kurze SMS zurück mir Glückwunsch und nicht mehr melden oder reagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno.....

Antwort von dasschweinannalena am 14.11.2010, 16:57 Uhr

Da kann man ihm keinen Vorwurf machen, er hat ja von Beginn an mit offenen Karten gespielt.
Schreib ihm, daß du dich für ihn freust und hak ihn ab.

Grüße
vom Schwein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno.....

Antwort von Sakra am 14.11.2010, 17:19 Uhr

sein herz war dann nicht mit bei dir.
das schaffen übrigens viele männer. sex ja , beziehung dann nur wenn schmetterlinge fliegen.

vergesse ihn und schau nach vorne, auch wenn es weh tut. aber auch das lässt nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno.....

Antwort von angry.me am 14.11.2010, 19:36 Uhr

sowas ist zwar scheisse, aber nicht mal unfair, weil er Dir immerhin von Anfang an klar gemacht hat, dass er nichts festes will. Damit umgehen können ist natürlich die andere Sache, klar.
Lass' Dich auf sowas nicht mehr ein, wenn es Dir wehtut. Und melde Dich nicht mehr bei ihm, das hat keinen Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.