Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 05.02.2012, 23:46 Uhr

Ab wan nwürdet ihr Polizei rufen?

Kommt auf die Vorgeschichte an. Bei meinem Ex ist es "normal", dass er gern mal zu spät kommt und auch nicht dran denkt, dann bescheid zu sagen. Bei ihm würde ich mir vermutlich erst nach einer Stunde Anfangen, Gedanken zu machen. Dann würde ich überall rumtelefonieren, wenn er nicht ans Handy geht. Polizei vielleicht, wenn es nachts wird.

Etwas anderes ist es natürlich, wenn beim KV wirklich die Gefahr besteht, dass er sich ins Ausland absetzt. Oder wenn er sonst total penibel ist und nur dieses eine Mal plötzlich nicht auftaucht (Unfall?). In allen anderen Fällen würde ich versuchen, eher etwas lockerer zu bleiben. Wenn z.B. Kind und Vater gerade viel Spaß haben, fände ich es auch schade, mitten im Spiel/Unternehmung abzubrechen, weil zu Hause die Mutter mit der Stoppuhr sitzt (mein jetzt nicht unbedingt dich, aber kenne noch krassere Fälle, wo frau schon nach drei Minuten am rotieren ist). Ich würde ihn aber bitten, nach einer halben Stunde doch mal anzurufen und bescheid zu sagen, dass es länger dauert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.