Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine141166 am 20.01.2005, 18:39 Uhr

2.Versuch :-) wer war schon Begleitperson einer Kinderkur ??

Hallo zusammen,

Hab die Frage zwar schonmal gestellt, aber leider nur eine Antwort erhalten (an dieser Stelle nochmal danke), die mir aber nicht richtig weitergeholfen hat.
Meine Tochter Luisa ist 3 1/2 und wird aller wahrscheinlichkeit nach im Sommer eine Kinderkur machen, mit mir als Begleitperson. Ich werde zwar versuchen, auch eine genehmigt zu bekommen, aber wir waren 2002 schon zur Mutter-Kind-Kur.
Wie läuft denn eine Kinderkur ab? Ist das etwas ganz anderes als eine Mutter-Kind-Kur?
Sind das spezielle Kinderkurhäuser, oder könnten wir auch in Mutter-Kind-Häusern untergebracht werden?
Hat die kleine dann überhaupt die Möglichkeit an der Kinderbetreuung teilzunehmen? Essen wir gemeinsam ?....
oje, so viele Fragen. Bitte lasst Euch dadurch nicht abschrecken. Ich freu mich auch über Nachrichten von Euch, die meine Frage nicht betreffen.

LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.