Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 12.10.2005, 21:10 Uhr

@xc90 und einige andere

80 %??? Whow, da machst Du es Dir aber verdammt einfach!

Unbestritten gibt es Sozialschmarotzer und nicht zu knapp und unbestritten kann man von dem Geld, das man bekommt, ganz gut leben, wenn man in der Lage ist, mit seinem Geld umzugehen und Prioritäten zu setzen.

Aber 4 von 5 Millionen Arbeitslosen für zu bequem zum Arbeiten zu halten ist wohl doch mehr als stark übertrieben!

Und ich muß Dich enttäuschen: es gibt verdammt viele, die sich sehr bemühen und keinen Job finden. Mittlerweile stehen derart viele höher qualifizierte Leute auf der Straße, daß es mit mangelnder Ausbildung nahezu unmöglich ist, etwas zu finden. Ebenso kannst Du es als alleinerziehende Mutter dreier kleiner Kinder knicken, wenn Du nicht gerade eine kinderhütende Oma vorweisen kannst, oder als 55jähriger Mann, der 30 Jahre lang seinen kleinen Arbeiterjob gemacht hat und Rückenprobleme hat.

So leicht, wie Du meinst, ist es nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.