Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 12.10.2005, 22:00 Uhr

ja das sowieso

Das setzt aber voraus, daß die Geschichte stimmt, was wir hier wohl alle nie wirklich erfahren werden.

Es kann ja auch durchaus stimmen, daß kein Geld für's Essen da war oder ist, muß ja nicht heißen, daß sie keines hat oder bekommt, wer weiß, wofür es drauf geht?

Ich habe es, gerade zu Beginn meiner Ausbildung, auch nicht selten geschafft, manchmal tagelang kein Geld für's Essen zu haben. War nämlich alles für Konsum-Schnick-Schnack und Ziggis draufgegangen. Hätte mich jemand gefragt hätte ich auch ohne zu lügen sagen können: "Ich habe seit 3 Tagen nichts gegessen, kein Geld". Nun hatte ich da keine Kinder, es war also mein Problem.

Aber die hohe Kinderarmut in Deutschland liegt nicht zuletzt daran, daß das Geld für die Kinder bei den Eltern versickert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.