Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 29.03.2007, 10:59 Uhr

@wilma

Hi,

das hat nix mit Diskriminierung zu tun...

Um das mal klar zu stellen: ich kann mich da leider nicht ausnehmen, da ich auch jahrelang auf den Fratzentoaster gestiegen bin - wohlwissend das Hautkrebsrisiko in Kauf zu nehmen... Nachdem eine Freundin aber die Diagnose eines malignen Melanoms für einen mutierten Leberfleck bekommen hat, habe ich dann doch Muffensausen bekommen!

Wie ich schon so oft geschrieben habe: Es trifft eben nicht nur die Anderen...

Und das Argument "ich lebe nur einmal" tut Jedem dann spätestens leid und weh, wenn er die Konsequenzen aus seinem Fehlverhalten tragen muss! Und das kann viel, viel früher geschehen, als man sich gemeinhin denkt: Die besagte Freundin ist erst 48 Jahre alt... und glaub' mir bitte, dass sich niemand in diesem Alter zufrieden zurücklehnt und mit einer Krebsdiagnose sagt: "Ich habe mein Leben gelebt..."

Das hat also wirklich nichts mit Diskriminierung zu tun, sondern eher mit Sanktionierung von selektiver Wahrnehmung oder gar Dummheit...

LG, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.