Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 29.03.2007, 9:17 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe selbst drei Tattoos. Seit ca. 10 Jahren. Ich habe sie damals in einem sehr guten und bekannten Studio stechen lassen und dafür dann natürlich auch den entsprechenden Preis bezahlt. Ich bin mit der Arbeit mehr als zufrieden und bin nachwievor stolz auf jedes Tattoo, was ich habe.
Wenn Du WIRKLICH ein Tattoo haben möchtest, sich dieser Wunsch schon recht lang in Dir regt, dann lass Dich in einem wirklich seriösen Studio ausführlich beraten. Ob das Studio geeignet und seriös ist, merkst Du schon an der Art der Beratung. Man sollte sich sehr viel Zeit für Dich nehmen (ggf. Beratungsgespräch mit Termin), Dir das gesamte Studio und die Geräte zeigen und Dich bezüglich Motiv, Körperteil usw. ausführlichst beraten.
Wenn Du nach solch einem Termin noch immer FÜR ein nettes Bildchen auf Deinem Körper bist, dann machs!
Wenn Du dann immer noch mit Dir haderst und Dich unsicher fühlst, dann warst Du entweder im falschen Studio oder ein Tattoo ist doch nichts für Dich!
Wichtig ist einfach, dass Du völlig hinter Deiner Entscheidung stehst!

@Wilma, ich hatte damals auch Überlegungen á la: Was ist, wenn mal dies und jenes eintritt (Dein angebrachtes Beispiel oder auch einfach nur der sog. Zahn der Zeit, das unaufhaltsame Altern).
Ich habe sie letztenendes alle Zweifel über Bord geworfen... Ich lebe nicht nur in der Zukunft, sondern auch im Hier und Jetzt. Und genau dieses Hier und Jetzt möchte ich genießen und ausleben. Man (und frau) muß sich heutzutage schon so viele Gedanken über die (mögliche) Zukunft machen, dass ich mir den Luxus gegönnt habe, es genau bei dieser einen Sache, meinem Wunsch, nicht tun zu müssen!
Ich hoffe, das ist jetzt richtig rübergekommen. Bin etwas unsicher, wie man diese Gedanken aussprechen oder zu Papier bringen kann. Ist nicht ganz einfach...
Vielleicht ist es auch tatsächlich noch ein bißchen "Lebensanschauung", wer weiß das schon?

Liebe Grüße, dieElle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.