Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Treva am 31.08.2011, 15:55 Uhr

@treva

Geschrieben von Butterflocke am 01.06.2009, 11:06 Uhr zurück ins Forum
Meine Güte Ralph, laß Deine Hetzjagd gegen mich! DU greifst hier persönlich an! NUR Du!

Du bist paranoid!!!!!

Du weißt nicht das Geringste über mich und meine Qualifikation und bist bislang der EINZIGE(!), der hier ganz gezielt und ganz persönlich angreift!

Was Du schreibst, hat inzwischen NICHTS mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun, sondern artet in eine Hetze gegen mich aus!
Zu Deiner Information: Ja, ich besitze die entsprechende Aubildung. Hinzu kommen zwei weitere Ausbildungen in der freien Wirtschaft plus Berufserfahrung!

Laß mich bitte einfach nur in Ruhe, ist Dir das möglich oder macht Dir das Spaß?

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Meine-Guete-Ralph-lass-Deine-Hetzja gd -gegen-mich-DU-greifst-hier-persoenlich-an

für den fall. dass der link nicht geht, habe ich einen beitrag kopiert. wie üblich hat dir emfut in diesem tread beigestanden.

hat mich mein gedächnis doch nicht im stich gelassen. wenn du in die suche (alle worte) snoppy eingibst, findest du ALLE deine beiträge-

da ich noch nicht so lange wie du im rub bin, war es ganz interessant, mal ein bisschen nachzulesen.

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man solche verbale auseinandersetzungen, die weit unter die gürtellinie gingen, einfach so aus dem gedächnis streichen kann.

aber das war es auch schon. hiermit verabschiede ich mich vorerst aus dem aktuell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.