Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 30.08.2011, 14:02 Uhr

@zero: Welcher Nickwechsel?

Es gab in den Foren nie einen Nickwechsel. Definitiv nicht. Ich habe alles, im Guten wie im Bösen, immer als Ralph gepostet.
Du verwechselst das! Als wir zusammen damals abends alle im Spinchat waren, dort, UND NUR DORT, war ich als Snoopy präsent, nachdem mir im RL dieser Spitzname verpaßt worden war. Bitte nicht mit dem Forums-Nick verwechseln! Die waren völlig unabhängig voneinander. Und im Forum habe ich nie den Nick gewechselt.
Ich lege wert auf diese Feststellung, weil ich eben grade nicht zu diesen Trollen, Feiglingen, Warmduschern gehöre, die sich verkrümeln, um dann mit neuem Namen und vermeintlich neuer Identität wiederkommen.

LG
Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.