Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 18.09.2005, 19:23 Uhr

@tinai et.al.: und es wird doch so kommen....

...Links wird Schröder dulden. Dafür muß Schröder ein paar Türchen aufmachen und ist wieder Kanzler. Denn DIE EINZIGE Partei die überhaupt keine Koalition ausgeschlossen hat war Links/PDS!
Denkt an meine Worte Münte wir recht behalten und alle guten Reformen, die Gerd jemals im Rucksack hatte werden über Bord geschmissen. Schröder hat doch sowieso schon als "Alleinkämpfer " den Wahlgang bestritten. Er will Kanzler bleiben und wenn er sich noch die Lunge raushusten muß. Das deutsche Volk hat im das Vertrauen entzogen, aber irgendwie wird er schon wieder an die Front kommen
Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.