Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChristianE am 18.09.2005, 18:49 Uhr

bin jetzt auf Schröders Tricks gespannt

....ist ja unerträglich , was Münte da faselt. Das deutsche Volk will Schröder? Die CDU hat ja nun eindeutig mehr Stimmen als die SPD bekommen, wenngleich es auch ein Verlust ist.
SPD und CDU haben beide nicht gerade Grund, glücklich zu sein.
Aber die SPD hat keinen Grund zu glauben, hier den Kanzler stellen zu können. Aber ich traue denen alles zu. mal sehen, ob wir rot rot grün kriegen, viel Spaß dabei.
Dann wandere ich auch aus, Grüße an Johanna,
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.