Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 18.09.2005, 18:24 Uhr

SDP hat das erste Versprechen bereits gebrochen: Schröder wird Kanzler bleiben.....

..... so Münte im ZDF-> rot/ rot grün toll Danke deutsches Wahlvolk! Jetzt badet die Suppe mal schön aus. Ich wandere aus
Jovi

 
15 Antworten:

"Rot-grün ist abgewählt" so Merkel

Antwort von KH am 18.09.2005, 18:27 Uhr

Wenn's nicht so traurig wäre, kpnnte man über dieses Gelabere auf allen Kanälen nur lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das stimmt doch nicht!!!!! Rot-Gelb-Grün

Antwort von maleja am 18.09.2005, 18:46 Uhr

hast schon mal was von der Ampelkoalition gehört?????????

Gruß Silvia, die diese Konstellation nicht mal für die schlechteste hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin jetzt auf Schröders Tricks gespannt

Antwort von ChristianE am 18.09.2005, 18:49 Uhr

....ist ja unerträglich , was Münte da faselt. Das deutsche Volk will Schröder? Die CDU hat ja nun eindeutig mehr Stimmen als die SPD bekommen, wenngleich es auch ein Verlust ist.
SPD und CDU haben beide nicht gerade Grund, glücklich zu sein.
Aber die SPD hat keinen Grund zu glauben, hier den Kanzler stellen zu können. Aber ich traue denen alles zu. mal sehen, ob wir rot rot grün kriegen, viel Spaß dabei.
Dann wandere ich auch aus, Grüße an Johanna,
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das stimmt doch nicht!!!!! Rot-Gelb-Grün

Antwort von die Planlose am 18.09.2005, 18:50 Uhr

da sag ich nur
WILLKOMMEN IN DER WEIMARER REPUBLIK

grüsse alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Westerwelle weiß ganz genau,...

Antwort von JoVi66 am 18.09.2005, 18:51 Uhr

.... das seine 10,5 % nicht von ungefähr, sondern von Wählern stammen, die ihn nie und nimmer mit der SPD zusammen sehen wollen. Der größte Teil dieser 10,5% stammt eindeutig aus dem 2. Stimmen Pool desschwarzen Lagers. Aber die schlimmste aller Befürchtungen, nennt mich Pessimisten, wir eintreten, SPD undGrüne mit Duldung der PDS/Linken.
Pfui Deife
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ christiane: müssen wir uns bloß noch überlegen wohin :-) o.T

Antwort von JoVi66 am 18.09.2005, 18:53 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Silivia, die wird aber sicher nicht kommen

Antwort von tinai am 18.09.2005, 18:53 Uhr

die Ampelkoalition.

Ergebnis ist zum Kotzen und Müntefering hat irgendwie der Größenwahn gepackt. Das Volk will Schröder als Kanzler ist eine recht vermessene Aussage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Johanna, die Linke kann nur in der Opposition überleben....

Antwort von tinai am 18.09.2005, 18:55 Uhr

...die wollen nicht regieren! Gysi ist zum Steigbügelhalter von Lafontaine verkommen. Die beiden eint nichts als der Wunsch politisch wieder Bedeutung zu haben.

In einer Regierung oder auch als Duldende können die nur verlieren. Gewinnen können sie nur in der Opposition, da müssen sie nämlich nicht umsetzen, was sie versprechen.

Aaaaargh ein enttäuschendes Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Johanna, seh ich auch so

Antwort von ChristianE am 18.09.2005, 18:55 Uhr

denn die FDP hat sich sogar mit Parteitagsbeschluss auf Kolaition mit CDU festgelegt. Die Ampel ist also ausgeschlossen. Es wäre auch Selbstmord für die Liberalen, die dann nie wieder eine Zweitstimme eines Unionsanhängers bekämen. Es kann also nur auf rot rot grün hinauslaufen, WENN Münte das ernst meint.
Wir werden wohl bis zu den nächsten Wahlen nicht mehr 4 Jahre brauchen. Viele Grüße an Weimar. Und vielen Dank an Oskar, ohne den es nämlich wahrscheinlich gereicht hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das gibt eine große Koalition! Aber wenn ChristianE recht hat, wander ich auch aus.

Antwort von tinai am 18.09.2005, 18:56 Uhr

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ChristianE

Antwort von maleja am 18.09.2005, 19:00 Uhr

Stimmt, ohne Oskar hätte es die SPD locker wieder geschafft. Denn eins ist klar: die FDP gewinnt durch unzufriedene CDU-Wähler und die LinksPartei eben durch unzufriedene SPD Wähler.
Und warum sollte die FDP nächstes Jahr Stimmen verlieren (bei einer Ampel)? Wer sich noch daran erinnern kann: Die FDP war ewig der Koalitionspartner der SPD. Und sie haben es trotz ihres FähnchenindenWindhängen immerwieder geschafft in den Bundestag zu kommen.

Bin nicht so sehr enttäuscht über die Ergebnisse. Hab´s mir echt noch schlimmer vorgestellt (Horrorszenario: Angie wird ganz alleine ohne Mithilfe Kanzlerin!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schweiz oder Österreich...

Antwort von tinai am 18.09.2005, 19:00 Uhr

...wie gesagt, sollte das je eintreten, was ich für ausgeschlossen halte, überlegen wir ernsthaft den Firmensitz zu verlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinai et.al.: und es wird doch so kommen....

Antwort von JoVi66 am 18.09.2005, 19:23 Uhr

...Links wird Schröder dulden. Dafür muß Schröder ein paar Türchen aufmachen und ist wieder Kanzler. Denn DIE EINZIGE Partei die überhaupt keine Koalition ausgeschlossen hat war Links/PDS!
Denkt an meine Worte Münte wir recht behalten und alle guten Reformen, die Gerd jemals im Rucksack hatte werden über Bord geschmissen. Schröder hat doch sowieso schon als "Alleinkämpfer " den Wahlgang bestritten. Er will Kanzler bleiben und wenn er sich noch die Lunge raushusten muß. Das deutsche Volk hat im das Vertrauen entzogen, aber irgendwie wird er schon wieder an die Front kommen
Jovi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Showman" Schröder hat sein Ding durchgezogen und jetzt hat Dtl das Schlamassel. Deutschland ist so uneins wie nie zuvor.Statt....

Antwort von JoVi66 am 18.09.2005, 19:28 Uhr

.....klare Fronten zuschaffen haben wir jetzt eine weitere Front am Hals die Linke
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin jetzt auf Schröders Tricks gespannt

Antwort von die Planlose am 18.09.2005, 19:28 Uhr

nun, clement hat gerade das geheimnis gelüftet. die spd dividiert nun die union auseinander in cdu und csu. nimmt nun beide parteien einzeln und hat demnach ein höheres wahlergebnis als die dcu allein ohne csu.

schröder hat wirklich viel von diesem kleinen russischen diktator gelernt

angewiederte grüsse
alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.