Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 18.09.2005, 19:00 Uhr

@ChristianE

Stimmt, ohne Oskar hätte es die SPD locker wieder geschafft. Denn eins ist klar: die FDP gewinnt durch unzufriedene CDU-Wähler und die LinksPartei eben durch unzufriedene SPD Wähler.
Und warum sollte die FDP nächstes Jahr Stimmen verlieren (bei einer Ampel)? Wer sich noch daran erinnern kann: Die FDP war ewig der Koalitionspartner der SPD. Und sie haben es trotz ihres FähnchenindenWindhängen immerwieder geschafft in den Bundestag zu kommen.

Bin nicht so sehr enttäuscht über die Ergebnisse. Hab´s mir echt noch schlimmer vorgestellt (Horrorszenario: Angie wird ganz alleine ohne Mithilfe Kanzlerin!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.