Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 01.07.2011, 14:07 Uhr

@silvia

naja, erstens sind es eh nur noch 2 Jahre, dann wechselt man eh auf die weiterführende schule, oder st das bei euch nicht so?

Macht sie nachmittags irgendwelchen Sport mt Ihren freundinnen? Da kann sie die doch weiter treffen und verabreden kann sie sich doch auch mit den alten freundinnen ist doch kein Problem wenn nur 2 dörfer dazwischen liegen.

Meine gehen nicht hier im Ort an de Grundschule aus diversenn Gründen. Mein Großer hat seine Freunde 2 Dörfer weiter wo auch die Schule ist und mein Mittlerer hat seine Freunde hier im Ort, evtl. werden mit schulstart noch ein paar am Schulort dazu kommen. Klar für mich blöd weil ich sie immer fahren muss, aber sonst kommen sie gut damit zurecht.

Mach ihr mut, sag ihr dass sie sich ja trotzdem weiter mit Ihren freundinnen treffen kann und organisiere das auch und dann klappt das schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.