Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 30.06.2011, 21:15 Uhr

Weil wir das Thema hier kürzlich hatten: Frauen und Karriere - Karrierechancen

Studie:
Managerinnen 50plus - Karrierekorrekturen beruflich erfolgreicher Frauen in der Lebensmitte

http://tinyurl.com/67lgc9q

 
1 Antwort:

Re: Weil wir das Thema hier kürzlich hatten: Frauen und Karriere - Karrierechancen

Antwort von Steffi528 am 30.06.2011, 21:28 Uhr

http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/Service/Publikationen/publikationsliste,did=173624.h tml

Wenn wir schon bei der jungen Mutter auf der Seite sind. Diese PDF-Datei ist auch recht interessant...

Das andere sehe ich mir mal auf der Arbeit an ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.