Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tequila sunrise am 16.06.2012, 17:10 Uhr

prost mahlzeit - krank durch gesunde ernährung hat das jemand gelesen?

Ich, damals fand ich es noch nicht soooschlecht, aber inzwischen bin ich weg von herrn pollmer. Der überzeugt mich nicht mehr. Rein objektiv durch sein eigenes übergewicht; von so jemandem möchte ich mich nicht in Sachen Ernährung beraten lassen und zum anderen, weil mich seine Masche nervt, immer gegen alles zu sein. Das ist für ihn eine Art Sport: Auch wenn es sich vernünftig anhört, findet er bestimmt eine Studie, die es widerlegt und in der Öffentlichkeit für Aufsehen sorgt UND ihm einen Auftritt in einer Talkshow sichert. Nöö, ist öde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.