Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 14.08.2006, 15:48 Uhr

@nurit

In Siena waren wir auch einen Tag. Wann wart Ihr denn dort? Womöglich sind wir uns dort begegnet, *ggg. Wir waren am...hm, lass mich nachdenken... ich glaub am 8. dort. Ansonsten waren wir eben in der Nähe von Arezzo. Samstag auf Sonntag haben wir in einer Juhe in Cortona übernachtet. DAS ist vielleicht ein tolles Städtle. So ähnlihc wie Siena (die ja nun bei meinem Lieblingsstädte-Ranking ganz vorne liegt), nur in kleiner und noch verwinkelter. Mit einer absolut irren Aussicht über die ganze (naja, fast die ganze) Toskana.
Ja, wir haben auch mal die Immopreise angeschaut. Aber da haut´s einen fast vom Hocker. Die sind ganz ähnlihc wie hier im Südwesten von Deutschland.
Aber klar, die Toskana ist ein absoluter Traum.

Grüßle Silvia

P.S. Seit Ihr geflogen oder mit dem Auto gefahren? Ich bin mit den Jungs geflogen, mein Mann und meine SchwiMu (nie mehr!!!!!) sind mit dem Auto gefahren. Aber ich hab heute erfahren, dass es wohkl z.Z. Zugtickets für 69 Euro innerhalb ganz Europa gibt. Wenn ich das gewusst hätte!!! (ich mit meiner Flugangst)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.