Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 18.04.2003, 14:11 Uhr

@ nina; tini sagte doch , dass syrien ihn ausliefern soll an die un, falls er da ist.....mt

und ich bin auch dafuer, dass er lebend vor's internationale kriegsgericht kommt.
da bekommt er eine richtig schoene strafe und er muesste buessen fuer das, was er getan hat. ein schneller tod ist fuer so einen boesen menschen doch eine erloesung.
naja, wenn er schlau ist, erschiesst er sich vorher selbst.

gruss,
sasu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.