Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 06.05.2006, 13:47 Uhr

@mamamel

Hallo maleja,

danke für Dein Interesse.
Ja man kann immer schicken, es ist nie zu wenig. Am meisten sammeln wir Kleidungen, aber es dürfen auch Spielsachen sein.
Falls Du möchtest kann ich Dir meine Adresse zuschicken, ich sortieren die sachen nach grösse, Anzahl für jedes Kind und bringe sie dann ins Zentrum.
Das einzige problem war für viele die frachtkosten, aber einige haben es auf sich genommen. Wer aber finanziell nicht kann, ist kein problem.

Meine mail ist sapeca24@hotmail.com

LG

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.