Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 05.05.2006, 23:58 Uhr

Hallihallo!

Hallöchen, ich hab eben schon im Rund ums baby Forum geschrieben.


Ja ich bin Tanja Brasil gewesen, aber schon vor langer Zeit, habe geändert da meine kleine Tochter Melanie heisst und nun halt mamamel bin.
Wie schon im anderen Forum erklärt, hab ich nichts mit der HP zu tun, bin zu doof für ne eigene HP zu machen.
Ich lebe seid 14 Jahren in brasil mit meinem Mann SANDRO, nischt Thomas :0))), in der Stadt Balneário Camboriú.
Na dat war ja mol en Durscheinander lol
Aber hoffe es geklärt zu haben.
Si+Jo+Jo+Fr, hab Dir im Rund ums baby Forum nochmal geschrieben. Ah hab vergessen, Du hattest gefragt warum ich ausgewandert bin!
Meine Mutter ist mit einem Brasilianer verheiratet der 17 jahre in Deutschland gelebt hat und dort hat sie ihn auch kennegelernt. Nach ein paar Jahren Ehe haben sich dann beide entschieden nach Brasilien zu gehen und ich mit 15 Jahren bin halt mit.
Heute lebe ich glücklich mit meinem Mann zusammen.

Falls Du noch Fragen haben solltest so schiess los *grins*

LG

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.