Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 05.05.2006, 23:27 Uhr

Hallihallo!

bin etwas verwirrt.....mir war der Name Tanja Brasil als Nick noch im Gedächtnis und bin auf eure HP gestossen.
http://www.t-huber.de/Reisen/Brasilien/brasilien.html

Warum steht da im Impressum eine deutsche Anschrift? Und laut eurer HP wart ihr nur im Urlaub in Brasilien. Oder wohnt ihr zwischenzeitlich da? Seit wann? Bin nur etwas verwirrt.....sorry...

Erzähl doch mal wo genau ihr wohnt! bin schon sehr neugierig! Finde es immer sehr spannend, warum wieso weshalb Leute auswandern. Steht uns ja selbst in wenigen Wochen bevor. Würde mich freuen, wenn du was erzählen würdest!!!!

http://www.google.de/search?q=sapeca24%40hotmail.com&hl=de&hs=ys6&lr=lang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&filter=0

http://www.rund-ums-baby.de/wellness/mebboard.php3?step=27&range=20&action=showMessage&message_id=5266&forum=128

http://www.google.de/search?q=lovely02%40bol.com.br&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.