Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von popi am 09.02.2009, 22:25 Uhr

@krüml, mandana

vielen Dank für die Antworten.
Meine Kinder haben noch nie geschwänzt oder sind nur aus Faulheit zu Hause geblieben. Keine Schulstunde wurde unentschuldigt gefehlt und ich rufe auch immer vorher noch im Sekretariat an wenn ein Kind krank ist. Es ist auch schon vorgekommen das beide Großen ( Mädchen 13, Junge 16- beide gehen zusammen zur Realschule) auf einmal kranbk waren - wie zB letzte Woche mit der Darmgrippe. Aber das bleibt nicht aus wenn es halt Geschwister sind und dann auch noch in die gleiche Schule gehen. Mein Sohn hatte jetzt halt auch durch die häufigen Migräneanfälle im letzten Halbjahr 46 Fehlstunden (sind knapp 1 1/2 Woche wenn man es auf die Stundenzahl pro Woche rechnet) Ich finde auch das wenn die Lehrer meinen er würde schwänzen das dann nicht mein Sohn sondern ich der Ansprechpartner wäre, oder nicht? Ich werde morgen inder Schule anrufen und einen Termin vereinbaren. Ich werde dann ja sehen was die sagen- bin mal gespannt. Nochmals vielen Dank
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.