Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grottenmolch am 30.08.2006, 12:55 Uhr

@grottenmolch - The Blind should lead the blind !

Komisch finde ich nur, dass das Mobilmachen der Christen (auch in Deutschland - und ich werde in der Schule Druck machen, dass mein Kind (welches dieses Jahr in de Schule kommt) wenigstens auch de Schöpfung durch Gott als Alternative angeboten bekommt. Denn wie schon beschrieben ist de Evolutionstheorie bisher noch nicht komplett wissenschaftlich bewiesen worden) kritisiert wird, aber als damals Darwin die Schöpfung "widerlegte" (hat er bis heute nicht geschafft) - dann wird das hoch bejubelt und gleich in de Lehrbücher geschrieben.
Merkst du nicht, wie ungerecht das hier zugeht? Das gleiche Prinzip - ein vollkommen anderes Urteil.

Und wie du wahrscheinlich in den anderen Beiträgen NICHT gelesen zu haben scheinst, sind Christen keineswegs MENSCHENverachtend sondern "Aktions"verachtend. Wie oft wird man schief angeguckt wenn man (hier: ich) sage: nein, ich rauche nicht oder ich war noch nie besoffen oder so. Ist doch auch das gleiche. Ich tu niemandem was böses (also genauso wie ein Homo) - und dennoch werde ich in Schubladen gesteckt. Wo ist da der Unterschied? Aber wenn ich sage, dass ich die Neigung (oder wie auch immer) der Homosexualität nicht abkann - dann werd ich auf einmal für verrückt erklärt. Komisch, wie hier mit zweierlei Maßen gemessen wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.