Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Barbarella am 19.03.2003, 22:50 Uhr

@fusel

Hallo fusel,

meine Frage war etwas blöd formuliert.
Ich meine damit nur, wenn Deutschland, aus welchem Grund auch immer, bombardiert würde, dann träfe es doch Berlin als erstes.
Ich weiß, meine Ängste sind absolut irreal und nicht "greifbar", aber ich hab sie nun mal.
Habe genauso wie vor einem Krieg Angst vor Terroranschlägen und biologischen Anschlägen und diese würden dann ja auch Berlin zuerst treffen, oder irre ich mich da ?
Meine Angst wurde von meinem Lebensgefährten geschürt, der ständig von Flucht und Auswandern spricht, er sieht recht schwarz.
Wahrscheinlich hätte ich weniger Angst, wenn ich mich mit der Weltpolitik besser auskennen würde, aber dadurch, dass ich mich zu wenig damit beschäftigt habe, kommt diese Angst wie eine schwarze Wand bedrohlich auf mich zu.
Nur wer seinen Feind kennt, kann ihn besiegen.

Trotzdem danke für Deine aufmunternden Worte,

alles Liebe und ich hoffe dass Du Recht hast,

Dagmar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.