Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Barbarella am 19.03.2003, 21:57 Uhr

@Kristin

Hallo Kristin,

erstmal Danke für Deine Antwort.
Warum in die USA ?
Ich weiß nicht wieso, aber ich hab so eine undefinierbare Angst, dass ich irgendwann meine Kids schnappen und hier abhauen muß...
Das mit den USA könnte ich sowieso vergessen, denn ich wüßte nicht wie ich mit Mann und 6 Kindern das Geld für die Flüge aufbringen könnte.

Spinne ich ? Mache ich mir unnötig Gedanken ? Machst Du Dir darüber auch Sorgen, oder steh ich mit diesen Ängsten allein da ?

Liebe Grüße,

Dagmar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.