Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini mit Charlotte am 19.03.2003, 22:51 Uhr

Wohin würdet ihr mit Euren Kindern flüchten, wenn ihr z.B. in Berlin leben würdet und da Krieg ausbräche ??LG.o.T.

Tja, da leben unsere Familien. In Georgia auf dem Lande mit ca. 4000 acre Land ... Da kann man sich ganz gut abschotten, aber da ist Atlanta so nah (1.5 Stunden) und dort das CDC mit seinen Erregern.

In den Rockies kann man sich auch gut abschotten, aber da haben wir nur eine kleine Ranch und auch ohne Landbau.

In Iowa ist Einöde und relativ weit weg von allem.

Aber aus einer Großstadt würde ich schon weg wollen.

Na klar habe ich Angst. Ich bin ja halt recht paranoid veranlagt ....

Aber in Berlin würde ich echt nicht bleiben. Möglicherweise würde ich erstmal nach Polen (Oberschlesien) gehen. Irgendwohin in die Wallachei.

Kristin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.