Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana am 02.01.2006, 22:31 Uhr

@emmal j.

Hi
meinste mir geht es anders?? Ich bin auch kein Gott...oder TA.
ABER wenn mein Tier was hat...was hier ja auch offensichtlich war...dann merke ich das SOFORT!
Wenn Ahnung im Spiel gewesen wäre, und Einfühlungsvermögen wäre in diesem Fall auch nicht schlecht gewesen, dann hätte sich seine so "besorgte" Besitzerin vielleicht mal eher Gedanken gemacht, warum er sich nicht mehr gereinigt hat, fressen konnte. Wenn Sie nur ein wenig Ahnung oder Besorgniss bzw. Einfühlungsvermögen für ihr Tier gehabt hätte, das Sie nach 12 Jahren doch ein bisschen kennen musste, dann wäre Ihr vielleicht eher die Wichtigkeit eines Tierarzt Besuches , (bei Verhaltensstörungen wie verkriechen ins Katzenklo, Essensverweigerung usw.) aufgefallen.
Ich beobachte ja schon meinen Kater wenn er nur Haare kotzt, die nicht raus wollen :-))
Es gibt logisch auch Tiere die einfach umfallen, OHNE vorher was gehabt zu haben...oder man es überhaupt nicht ansah...sie fallen um und haben einen Herzschlag.
Aber das war ja hier überhaupt nicht der Fall...und deswegen verstehe ich sowas nicht!
Das sie nun trauert, das glaube ich sogar...

LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.